Springe zum Inhalt

Bermuda Funk – 10 Jahre Freies Radio Rhein-Neckar

Obwohl der bermuda.funk einen Hauch Mannheim-lastig scheint - befindet sich das Sendestudio doch schon seit Jahren in der Alten Feuerwache in Mannheim - ist er natürlich auch für Heidelberg und weit in den Odenwald hinein für gepflegte Radio-Unterhaltung zuständig. Wilder, bunter und interessanter als die nicht erwähnenswerten privaten Dudelradios sowieso und in seinen besten "Ecken" informativ und gut wie sonst nur bei den Öffentlich-Rechtlichen. Manchmal erschrecken einen stümperhafte Moderationen, viel öfter erfreuen einen engagiert und professionell gemachte Sendungen und Beiträge ohne Scheuklappen aus einem Blickwinkel, den die Mainstream-Medien gelegentlich scheuen. Musik in allen Variationenen gibt's natürlich sowieso. Der Heidelberg-Blogger, der ja eigentlich der Jazzblogger ist, darf in diesem Jahr ebenso wie der bermuda.funk sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Jazzology ist so alt wie der Sender.

Zum Festprogramm in diesem Jahr gibt es natürlich einige Veranstaltungen aber besser noch als Mitfeiern ist Mitmachen - Sendungsbewußte Menschen schauen einfach einmal auf der Website des Senders vorbei. Wir sehen uns demnächst im Radio?

Schreibe einen Kommentar